Gemischter Chor Greppen
HomePortraitAktuellesArchivKontaktEigenverlagInternes
Sie befinden sich hier: grepperchor.ch > Kontakt > Gästebuch
Gästebuch

Aufgrund von zu viel Spam ist das Gästebuch bis auf Weiteres leider deaktiviert.
Seite: 1, 2, 3, 4
Rocoo schrieb am 10.Februar 2012:
Hallo Stephan,eine borendess gelungene und sehr schöne Website – die Auswahl der Bilder sowie die von Dir gewählte Musik harmonieren sehr gut zusammen!

Ferdi schrieb am 13.Dezember 2011:
Das offene Adventssingen am 11. Dezember 2011 war eine rundum gelungene Besinnungsstunde mit herrlichem Chorgesang, Horn-Solo von Paul Frehner und kräftigen Stimmen unserer Besucher. Wäre es wert, alljährlich Tradition zu werden.

Paul Betschart schrieb am 27.September 2010:
Das Jubiläumskonzert von gestern war super, herzliche Gratulation!
Macht weiter so.

Gerry Muff schrieb am 16.Februar 2010:
Lieber Urs! Das war wieder ein super Zeitungsbericht von der Chor-GV (kann im Archiv nachgelesen werden).

Eine musikalische Kirchenmaus schrieb am 20.April 2008:
Aber hallo, das war dann mal 'ne feine Sache heute Eure Gospelmesse mit der einfühlsamen Stimme von Jasmin Mathis. Macht weiter so, dann bleib ich gerne in der Grepper Kirche weiterhin Eure aufmerksame Kirchenmaus.
Seite: 1, 2, 3, 4