Gemischter Chor Greppen
HomePortraitAktuellesArchivKontaktEigenverlagInternes
Sie befinden sich hier: grepperchor.ch > Kontakt > Gästebuch
Gästebuch

Aufgrund von zu viel Spam ist das Gästebuch bis auf Weiteres leider deaktiviert.
Seite: 1, 2, 3, 4
julius von holzen schrieb am 26.September 2007:
ich will doch wetten - das ist der gemischte chor von greppen. das ist ja toll, was ich da sehe. herzliche gratulation und alles gute für die zukunft

Eine Kirchgängerin vom 23. Sept. 2007 in Morschach schrieb am 24.September 2007:
Herzliche Gratulation den Chören von Morschach und Greppen mit ihren Solistinnen Brigitte Jost und Isi Schennach und den Solisten Alois Keller und Edi Zumbühl zur gestrigen Aufführung der "Amadeus-Messe" von Ferdi Guntern. Mir hat es "usinnig" gefallen.

Der Schutzengel schrieb am 15.August 2007:
Dir Silvia wünsche ich zu Deinem runden 40. alles Gute für die Zukunft. Ich freue mich immer, wenn Du mit uns singen kommst und Deine Stimme im Sopran erklingen lässt.

annamarie schrieb am 12.Juli 2007:
liebe Choerler
selbst in Suedengland denken wir an unseren Chor, z.B. wenn wir das Ave Maria aus dem Radio hoeren.
Wir wuenschen allen schoene Ferien und ein baldiges Wiedersehen. Herzlich Gerry und Annamarie (The Muffs)

Capomusica schrieb am 4.Juli 2007:
Schon wieder ein herrlicher Abend nach der Probe bei Annemarie und Gerry. Herzlichen Dank für die feinen Häppchen und den herrlichen Tropfen. Macht weiter so!
Seite: 1, 2, 3, 4