Gemischter Chor Greppen
HomePortraitAktuellesArchivKontaktEigenverlagInternes
Sie befinden sich hier: grepperchor.ch > Kontakt > Gästebuch
Gästebuch

Aufgrund von zu viel Spam ist das Gästebuch bis auf Weiteres leider deaktiviert.
Seite: 1, 2, 3, 4
Ferdi schrieb am 27.Juni 2007:
Maries Stachelbeer-Torten sind immer ein Gedicht. Herzlichen Dank für diese tolle Ueberraschung von gestern nach der Probe. Wir freuen uns schon aus nächste Jahr.

Gerry und Annamarie schrieb am 24.April 2007:
Wir wuenschen einen guten Auftritt in der Kirche und eine gute Probe!
Herzliche Gruesse aus San Remo Die beiden Abtruennigen

Ferdi schrieb am 7.April 2007:
Ganz herzlichen Dank für Euren wundervollen und sehr besinnlichen Gesang am Karfreitag. Besonders "Ueber 7 Brücken musst du gehen" und "Were you there" hat alle sehr beeindruckt.

Agnes Muheim schrieb am 26.Februar 2007:
Leider ist mein erster Eintrag zu mir zurückgekommen. Ich probiere es nun noch einmal. Auch ich möchte Sämi und Gerry zu dieser Webseite gratulieren. Sie macht sich sehr gut. Die Korrekturen und Ergänzungen sind auf dem Weg.
Ganz herzlichen Dank und habt noch zwei schöne Februartage!

Liebe Grüsse Agnes

Paul Betschart schrieb am 10.Februar 2007:
Nochmals herzlichen Dank für die Einladung an die GV. Es war toll wieder einmal die bekannten Gesichter zu sehen. Ich wünsche alles Gute und macht weiter so.
Dem Sämi noch ein pfundiges Lob für die Website.
Seite: 1, 2, 3, 4